Umschuldung

Variable Zinsen steigen und fallen – das Risiko liegt immer beim Verbraucher anstatt bei der Bank. Wer in eine planbarere Kreditvariante wechseln möchte – nämlich einen Kredit mit Fixzinsen für eine bestimmte Laufzeit – ist oft mit hohen Beratungs- und Vermittlungsprovisionen konfrontiert.

Als VSV haben wir uns daher am Markt umgesehen, wo Land auf, Land ab zumindest 3% – 5% Vermittlungsprovision an den Kunden verrechnet werden. 5% gelten zudem auch als gesetzlich festgeschriebener Maximalwert.

Varianten

Für Mitglieder des Verbraucherschutzverein haben wir eine kostengünstige Variante der Umschuldung/ Kreditvermittlung ausfindig machen können und möchten diese hier aufzeigen:

1. Maximal 1,875% Provision vom Finanzierungsbetrag, gedeckelt mit 5.900 €
    Zielgruppe: Kreditnehmerinnen sind unselbständig (Arbeiterinnen, Angestellte u. Pensionistinnen

2. Maximal 1,875% Provision vom Finanzierungsbetrag, ohne Deckelung
    Restliche Zielgruppe: wie zB Selbständige…

Kontakt

Kunden können sich auf folgende Weise informieren bzw. mit finaplus in Kontakt treten:

1. Homepage https://www.finaplus.at/kredite/kredit-umschulden/ und bekanntgeben, dass Sie VSV-Mitglied sind für vergünstigte Konditionen.

2. Kostenlose Hotline 0800 999 129
    Festnetznummer: 02176/41415

3. Mailadresse martin.sachslehner@finaplus.at  oder office@finaplus.at

Achtung

Am Markt finden sich leider eine Vielzahl an „schwarzen Schafen“, weshalb aus Sicht eines Verbrauchers unbedingt in das GISA Einblick genommen werden soll, denn nur ein „gewerblicher Vermögensberater“ (Personal- und Hypothekarkredite) oder Immobilientreuhänder/Immobilienmakler (nur Hypothekarkredite) dürfen beraten.

Hier kann kostenlos abgefragt werden: